Die Fahrschule Zuckschwerdt wurde1946 von Erwin Zuckschwerdt gegründet und ist seither im Besitz der Familie.

In bereits der 3. Generation stehen wir nun bereits für gewissenhafte und intensive Ausbildung in allen Führerscheinklassen.

Als Ausbilder für Fahrer von Nutzfahrzeugen bieten wir regelmäßig Lehrgänge zur Berufskraftfahrerqualifizierung und Weiterbildung an.

Seit 2009 sind wir Partner der Academy Fahrschulen und verfügen damit zusätzlich über Erfahrungswerte und Vorteile die ein breit gefächertes Netzwerk zu bieten hat.

Qualität ist ein zentraler Punkt unserer Arbeit und so entschlossen wir uns, die von unserer Fahrschule angebotenen Leistungen, weitgehend zertifizieren zu lassen.

Seit 2013 verfügen wir nun über die AZAV Zertifizierung, die es ermöglicht Maßnahmen für die Agenturen für Arbeit durchzuführen.

Gerne stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung zur Verfügung und freuen uns über ihre Entscheidung für unser Unternehmen.

Wir bedanken uns für das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Rolf Zuckschwerdt

Im Namen der Fahrschule